Der HiPP Babyclub
Babyclub

Der HiPP Babyclub

Vor einiger Zeit habe ich euch schon die Rossmann babywelt vorgestellt. Doch es gibt noch sehr viel mehr Babyclubs, wie etwa von HiPP, wo man sich anmelden kann um Coupons und einige Pröbchen zu erhalten. Seht hier was wir tolles von HiPP bekommen haben.

Die kostenlose Anmeldung beim HiPP Babyclub kann ganz einfach online auf dieser Seite vorgenommen werden. Dabei ist neben den persönlichen Daten, wie etwa Name und Adresse, auch etwas über euer Baby einzutragen. Direkt nach der Anmeldung wird einem eine Bestätigungs-E-Mail zugeschickt.

Post vom HiPP Babyclub

Bereits kurz nach der online Anmeldung haben wir Post von Hipp bekommen. Im Briefkasten war ein Brief, das sie mich im HiPP Babyclub herzlich Willkommen heißen. Mit dabei war ein Heftchen im Postkartenformat, um Ultraschallbilder rein zu kleben und anderes was ich eventuell über die Schwangerschaft fest halten mag. Zudem gab es auch noch einen Coupon Massageöl für die Mama.

Etwa am Ende meines 6. Schwangerschaftsmonats, es hat seit Tagen geregnet und wurde draußen auch am Tag nicht mehr richtig hell, klingelt der Postbote bei mir an. Das kleine Paket vom HiPP Babyclub war doch leider zu groß für den Briefschlitz. Ich habe mich echt total gefreut und habe es sofort auf gemacht. Eine tolle Überraschung an einem so ungemütlichem Tag.

Im Paket vom HiPP Babyclub waren einige verschiedene Inforbroschüren, Proben für den Wundschutz, ein kleines Waschgel sowie eine süße Greifrassel im Katzen-Design die zusammen mit Jako-O entworfen worden ist.

Inhalt vom HiPP Babyclub Paket

Spielzeug im HiPP Babyclub Paket

Verpasse keine Artikel mehr auf unser Facebook-Seite.
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar